Posaunenchor Konzert

13. Oktober - 18:00 Uhr

Konzert des Posaunenchores: Lasst uns miteinander…

Beinahe jedes Jahr veranstaltet der Posaunenchor sein Konzert in Bammental. Wollen wir nur unterhalten? Einen schönen Abend gestalten? Sicher auch. Aber vor allem wollen wir andere an der Freude teilhaben lassen, die uns das gemeinsame Spielen bereitet. Deshalb haben wir das Motto des diesjährigen Landesposaunentags „Lasst uns miteinander…“ auch für unser Konzert gewählt. Wie in dem Lied, auf das sich das Motto bezieht, wollen wir auch gemeinsam etwas singen, spielen und Gott loben durch unser Konzert. Wir wollen an dem Abend einen Querschnitt aus dem Programm des ganzen Jahres, in dem wir bei vielen verschiedenen Anlässen in und um Bammental dabei sind. Die Stücke reichen von festlicher und majestätischer Musik bis hin zu swingenden und fröhlichen neueren Stücken.
Lassen Sie sich überraschen und zum Konzert
am 13. Oktober um 18 Uhr in der evangelischen Kirche einladen.

Losung für Freitag, den 15. November 2019

Wo viel Worte sind, da geht’s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.

Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus #einem# Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.

Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier