aktuelle Termine

Montag, 10. Dezember:
20.00 Uhr Kirchenchorprobe

Dienstag, 11. Dezember:
18.30 Uhr Qi Gong 

Mittwoch, 12. Dezember:
15.30 Uhr Jungschar
16.30 Uhr Konfi-Treff
18.15 Uhr Flötenkreis
18.15 Uhr Mitarbeitertreffen des Besuchsdienstkreises
19.30 Uhr Generation 59plus: Literaturkreis (bei Frau Michaelis, Hauptstr. 90)

Donnerstag, 13. Dezember:
10.00 Uhr Krabbelgruppe
14.30 Uhr Probe Posaunenchor- Jungbläser
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr Café im ev. Gemeindehaus, mit Verkauf von Eine-Welt-Waren
15.30 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Föhrenbach

Freitag, 14. Dezember:
19.00 Uhr Jugendkreis

3 Advent, 16. Dezember:
10.00 Uhr Gottesdienst (Prädikantin Marianne Schröter)
17.00 Uhr Waldweihnacht (Treffpunkt am Ende des Bammertsbergswegs)

Waldweihnacht am 3. Advent
Alle Familien sind herzlich eingeladen zur Waldweihnacht am 3. Advent, dem 16. Dezember. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr am Ende des Bammertsbergwegs. Die Waldweihnacht hat das Thema „Wir feiern mit Jesus Geburtstag“.Wir werden die Weihnachtsgeschichte für die Kinder erzählen :-), anschließend wird noch Gebäck und Weihnachtstee gereicht. Futter für die Tiere brauchen wir diesmal nicht. Laternen dürfen gerne mitgebracht werden.

Montag, 17. Dezember:
20.00 Uhr Kirchenchorprobe

Dienstag, 18. Dezember:
15.00 Uhr Abendmahlsgottesdienst im Anna-Scherer-Haus 

Mittwoch, 19. Dezember:
8.45 Uhr Gottesdienst der Grundschule/ Elsenztalschule in der ev. Kirche
16.30 Uhr Konfi-Treff

Donnerstag, 20. Dezember:
10.00 Uhr Krabbelgruppe
14.30 Uhr Probe Posaunenchor- Jungbläser
20.00 Uhr Frauentreff 

Freitag, 21. Dezember:
19.00 Uhr Jugendkreis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Losung für Mittwoch, den 12. Dezember 2018

Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.

Hiob 16,19

/Paulus schreibt:/ Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.

2.Timotheus 4,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier