In Bewegung bleiben

 

Wandern, walken……

Trommler:
Klaus Peter und Hannefriede Henke, Telefon: 06223/4875950, mail: kphenke@t-online.de

Termine: einmal monatlich samstagvormittags

 

 

Qi Gong

Gemeinsam lernen und üben wir diese alte, aus China stammende Bewegungskunst
mit dem Ziel, zu entspannen, seelische und körperliche Ausgeglichenheit zu erlangen
und das individuelle Wohlbefinden zu steigern.

Trommler:
Albrecht Ritzi, Telefon 06223/47966, mail: aritzi@aol.com

Entspannung für Körper, Seele und Geist-

Wer Qi Gong im Stehen, Sitzen, Liegen,
drinnen und draußen ausprobieren möchte
ist herzlich eingeladen.
Bitte Decke oder Jogamatte mitbringen,
wir treffen uns im Gemeindehaus im Jugendraum.
Anmeldung unter aritzi@aol.com

Albrecht Ritzi

 

 

  • zur Zeit keine Termine

Losung für Samstag, den 21. April 2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier