In Bewegung bleiben

 

Wandern, walken……

Trommler:
Klaus Peter und Hannefriede Henke, Telefon: 06223/4875950, mail: kphenke@t-online.de

Termine: einmal monatlich samstagvormittags

 

 

Qi Gong

Gemeinsam lernen und üben wir diese alte, aus China stammende Bewegungskunst
mit dem Ziel, zu entspannen, seelische und körperliche Ausgeglichenheit zu erlangen
und das individuelle Wohlbefinden zu steigern.

Trommler:
Albrecht Ritzi, Telefon 06223/47966, mail: aritzi@aol.com

Entspannung für Körper, Seele und Geist-

Wer Qi Gong im Stehen, Sitzen, Liegen,
drinnen und draußen ausprobieren möchte
ist herzlich eingeladen.
Bitte Decke oder Jogamatte mitbringen,
wir treffen uns im Gemeindehaus im Jugendraum.
Anmeldung unter aritzi@aol.com

Albrecht Ritzi

 

 

Losung für Sonntag, den 19. Januar 2020

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

/Paulus schreibt:/ Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier