Literaturkreis

Trommlerin:
Annette Michaelis, Telefon: 06223/7298995, Mail:  AnnetteMichaelis@web.de

Termine:
Wir treffen uns einmal in den ungeraden Monaten im privaten Raum (Hauptstraße 90) jeweils an einem Mittwochabend um 19.30 Uhr. Wir lesen mitgebrachte Literatur, Gedichte, Kurzgeschichten oder jemand macht eine kurze Einführung in ein schönes Buch mit einer kleinen Leseprobe, und wir sprechen darüber, wenn es sich ergibt. Es ist stets genügend Lesematerial da, so dass man auch nichts mitbringen muss. In gemütlicher Runde mit kleinem Imbiss und Getränken ergeben sich so schöne Begegnungen.
Es dürfen stets neue Gäste kommen und einfach dabei sein.

Infos via Telefon: 06223 – 7298995

 

Losung für Montag, den 17. Juni 2019

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.

Jesaja 55,10-11

/Paulus schreibt:/ Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

1. Korinther 2,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier