Literaturkreis

Trommlerin:
Annette Michaelis, Telefon: 06223/7298995, Mail:  AnnetteMichaelis@web.de

Termine:
Wir treffen uns einmal in den ungeraden Monaten im privaten Raum (Hauptstraße 90) jeweils an einem Mittwochabend um 19.30 Uhr. Wir lesen mitgebrachte Literatur, Gedichte, Kurzgeschichten oder jemand macht eine kurze Einführung in ein schönes Buch mit einer kleinen Leseprobe, und wir sprechen darüber, wenn es sich ergibt. Es ist stets genügend Lesematerial da, so dass man auch nichts mitbringen muss. In gemütlicher Runde mit kleinem Imbiss und Getränken ergeben sich so schöne Begegnungen.
Es dürfen stets neue Gäste kommen und einfach dabei sein.

Infos via Telefon: 06223 – 7298995

 

Losung für Sonntag, den 19. Januar 2020

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

/Paulus schreibt:/ Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier