Jungschar

PlakatWenn DU zwischen 6 und 10 Jahre alt bist, dann bist du in der Jungschar richtig. Wir treffen uns
jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 16.45 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.
Gemeinsam wollen wir biblische Geschichten hören, miteinander reden, singen, spielen, basteln und auch bei Ausflügen Spaß haben.
Gerne darfst DU auch deine Freunde und Freundinnen mitbringen, denn: zusammen macht es noch mehr Spaß!

Das Jungschar-Team
Silke Wiegand, Carolin Schneider, Nicole Lichangco, Cordula Kathöfer, Verena Fortner

Kontakt:
Nicole Lichangco, Telefon 06223/ 8014161
Verena Fortner, Telefon 06223/ 8674201

  • zur Zeit keine Termine

Losung für Samstag, den 21. April 2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier