Ökumenischer Gottesdienst

Am Pfingstmontag feiern wir gemeinsam mit der katholischen Kirchengemeinde und der evangelischen Kirchengemeinde Wiesenbach-Waldhilsbach einen ökumenischen Gottesdienst. Bei gutem Wetter treffen wir uns beim neuen Feldkreuz hoch über Waldhilsbach gelegen.  Bläserinnen und Bläser unterstützen uns beim Singen und tragen das Lob Gottes in das Elsenztal hinaus.

Pfingstmontag Waldhilsbach Ökum. 25.05.15 (9)


Losung für Mittwoch, den 15. August 2018

Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.

Sprüche 18,10

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.

Offenbarung 1,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier