KIRCHENCHOR – Singkreis

KIRCHENCHOR a.D. – KIRCHENCHOR ADE

Wir singen gern, auch wenn wir als Chor nicht mehr auftreten können bzw. wollen.

Aus Altersgründen hat unser Kirchenchor viele SängerInnen verloren und unsere Stimmen an Glanz.

Singen macht Spaß und Singen macht froh! Deshalb wollen wir damit nicht aufhören und haben aus unserem Kirchenchor den Singkreis gemacht. Da können wir auch mal den falschen Ton treffen, eine leichtere Stimme singen, oder wenn nötig schweigen und nur zuhören.

Wir haben schon etwas Erfahrung als Singkreis. Vieles von dem, was wir mal gelernt haben, taucht wieder auf, unsere Stimmen werden frei. Es macht Freude.

Ehemalige Sängerinnen sind wieder zu unserem Kreis gekommen, auch Männer sind wieder dabei.

Wer Lust hat, mit uns zu singen, ist herzlich willkommen. Auch ausprobieren, ob das Singen gut tut und Spaß macht, ist möglich. Die Teilnahme ist vollkommen unverbindlich.

Wir treffen uns immer montags um 19.00 Uhr und singen unter der Leitung von Frau Haywood etwa eine Stunde.

WILLKOMMEN SINGKREIS